Seit 2012 biete ich diese Unternehmerreihe in kleinen Gruppen mit max. 8 Teilnehmern an.

Hierzu lade ich Unternehmer, Selbständige und Führungskräfte ein, gemeinsam an ihren Themen zu arbeiten.
Sei es Kommunikation, Kundenkontakte, Umgang mit Mitarbeitern oder neue Wege zu entdecken, es hat sich als sehr befruchtend erwiesen, wenn sich die Potentiale bündeln und im Laufe der gemeinsamen Arbeit, die Fortschritte sichtbar werden.

Ein großer Vorteil von Workshops ist, dass durch die Gruppendynamik in der Regel tiefsitzende Themen sehr leicht und schnell an die Oberfläche geholt werden können. Doch nicht nur Blockaden, sondern auch Chancen und Möglichkeiten können auf diese Art und Weise sichtbar gemacht werden.
Dies sind mitunter heftige Prozesse, die - mit zunehmendem Bewusstsein - von den Teilnehmern dankbar angenommen werden, da dadurch Themen gelöst werden können, die oft noch lange im Unbewussten geschlummert, und Ihr Weiterkommen blockiert hätten.
Es hat sich als sinnvoll erwiesen, diese beim Workshop an die Oberfläche gekommenen Themen Stück für Stück in Einzelsitzungen zu klären und die Lösungen in Ihrem System zu integrieren.

Durch die Intensität meiner Workshops ist eine Kombination mit Einzelsitzungen ratsam und optimal für den Erfolg.

Schritte in den Erfolg

Zwischen März und Oktober finden 3 zusammenhängende Workshops statt.

5 Workshoptage 10 - 18 Uhr
Teilnahmegebühr 1380,- Euro + 19 % MWSt

Termine für 2020 werden mit der ganzen Gruppe abgestimmt und
rechtzeitig bekannt gegeben



Bei Interesse setzen sich mit mir in Verbindung unter 06323 / 987421
oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Patientinnen und Patienten,
liebe Interessentinnen und Interessenten,

die aktuellen Ereignisse fordern jeden von uns in seinen eigenen Themen heraus.
Gerne stehe ich euch hierbei mit meinem ganzen Wissen, meinen Erfahrungen und meinem Können helfend und unterstützend zur Seite.
Sowohl begleitend in euren persönlichen Prozessen als auch mit meinem homöopathischen Wissen.
Um meinen Beitrag zur Eindämmung der Pandemie zu leisten, habe ich die Praxis für den direkten Kontakt geschlossen und arbeite nur noch per Telefon, Skype, Zoom oder FaceTime. Hier hoffe ich auf euer Verständnis und eure Mithilfe.

Meine Praxiszeiten habe ich so den Gegebenheiten angepaßt, dass ich zeitnahe Unterstützung bieten kann.
Morgens von 8.30 - 9.30 Uhr bin ich am Telefon zu erreichen, ansonsten sprecht auf den AB oder schreibt mir eine mail an info@heilpraktikerin-ziegler.de.
Ich rufe euch zeitnahe zurück.

Nutzt die Zeit, passt auf euch auf und bleibt gesund.
Christiane