Unser Team stellt sich vor!

Lernen Sie die Menschen kennen, mit denen Sie es bei uns zu tun haben.

Bhl

Antonia Böhl

Die Frau im Back-Office...

....kümmert sich mit Kreativität und kaufmännischem Sachverstand um die Belange der Seminare sowie der Heilpraktikerpraxis. Der wertschätzende Umgang mit Menschen ist dabei ihr Antrieb um eine angenehme Atmosphäre im Praxisalltag zu gestalten.
                                   

Foto von Gabi
Gabi Schreieck


Die Frau der ersten Stunde

Sie hat die Organisation gereizt, das Neue hat sie angezogen und ihre Neugierde geweckt. Sie wollte mehr...als Hausfee hat sie eine kreative, unabhängige Einsatzweise entdeckt. Die einmalige Erfahrung der positiven Veränderung der Menschen ist das, was sie nicht mehr missen möchte. 



   

  


  

Liebe Patientinnen und Patienten,
liebe Interessentinnen und Interessenten,

die aktuellen Ereignisse fordern jeden von uns in seinen eigenen Themen heraus.
Gerne stehe ich euch hierbei mit meinem ganzen Wissen, meinen Erfahrungen und meinem Können helfend und unterstützend zur Seite.
Sowohl begleitend in euren persönlichen Prozessen als auch mit meinem homöopathischen Wissen.
Um meinen Beitrag zur Eindämmung der Pandemie zu leisten, habe ich die Praxis für den direkten Kontakt geschlossen und arbeite nur noch per Telefon, Skype, Zoom oder FaceTime. Hier hoffe ich auf euer Verständnis und eure Mithilfe.

Meine Praxiszeiten habe ich so den Gegebenheiten angepaßt, dass ich zeitnahe Unterstützung bieten kann.
Morgens von 8.30 - 9.30 Uhr bin ich am Telefon zu erreichen, ansonsten sprecht auf den AB oder schreibt mir eine mail an info@heilpraktikerin-ziegler.de.
Ich rufe euch zeitnahe zurück.

Nutzt die Zeit, passt auf euch auf und bleibt gesund.
Christiane