Menschen, die das Leben und seine Gesetzmäßigkeiten verstehen, sind viel bereiter, sich auf Veränderungsprozesse einzulassen und Entwicklungen geschehen zu lassen. Sie sind dem Leben gegenüber aufgeschlossener und können flexibler auf die Möglichkeiten und Chancen reagieren, die das Leben gerade bietet.

Während ich in meinen Vorträgen einzelne Themen herauspicke und von allen Seiten beleuchte, erhalten Sie in der 2-jährigen Basisgruppe eine richtige Bewusstseinsschulung. Dieses Wissen kann in jährlichen Praxisgruppen intensiviert und verfeinert werden.



Liebe Patientinnen und Patienten,
liebe Interessentinnen und Interessenten,

die aktuellen Ereignisse fordern jeden von uns in seinen eigenen Themen heraus.
Gerne stehe ich euch hierbei mit meinem ganzen Wissen, meinen Erfahrungen und meinem Können helfend und unterstützend zur Seite.
Sowohl begleitend in euren persönlichen Prozessen als auch mit meinem homöopathischen Wissen.
Um meinen Beitrag zur Eindämmung der Pandemie zu leisten, habe ich die Praxis für den direkten Kontakt geschlossen und arbeite nur noch per Telefon, Skype, Zoom oder FaceTime. Hier hoffe ich auf euer Verständnis und eure Mithilfe.

Meine Praxiszeiten habe ich so den Gegebenheiten angepaßt, dass ich zeitnahe Unterstützung bieten kann.
Morgens von 8.30 - 9.30 Uhr bin ich am Telefon zu erreichen, ansonsten sprecht auf den AB oder schreibt mir eine mail an info@heilpraktikerin-ziegler.de.
Ich rufe euch zeitnahe zurück.

Nutzt die Zeit, passt auf euch auf und bleibt gesund.
Christiane